Kreatives

alles was kreativ ist ...

Die Fliegenden Nadeln ... (do, 14-16 Uhr)

stricken, häkeln, sticken und lesen.

Phantasievolles oder Sinnvolles darf entstehen, z. B. luftige Schals und frühlingshafte Dreieckstücher oder Häkelnetze…In gemeinsamer Runde lesen wir dazu Kurzgeschichten, Gedichte, Anekdoten, Erheiterndes, Nachdenkliches, Kriminelles, Anrührendes und lassen uns inspirieren zu individuellen Handarbeiten. Bei einem Kaffee mit Gleichgesinnten helfen wir uns gegenseitig bei der Verwirklichung unserer Ideen. Tricks und Kniffe vermittelt Angela Linde, so dass die Nadeln wie von selbst fliegen.

Willkommen sind Einsteiger sowie Fortgeschrittene, das Material bringt jeder selbst mit.

Jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat, 14 – 16 Uhr, im Netzwerk Neersen, am Minoritenplatz 29.

Ist Ihr Interesse geweckt? Anmeldung und weitere Infos erhalten Sie beim Netzwerk Neersen, Tel.: 02156/6763 oder info@netzwerk-neersen.de

Filzgruppe (mi, 14 Uhr)

alle 4 Wochen (meistens donnerstags) trifft sich eine lustige Gruppe Damen in der Begegnungsstätte, um gemeinsam Dekoobjekte und Kleinigkeiten zu filzen. Gemeinsam wird jedes mal ein neuer nächster Termin überlegt und besprochen, was man beim nächsten mal filzen könnte. Die Vorbereitungen und technischen Rafinessen liegen in Inges Hand.

komm wir fotografieren (sa. einmal im Monat)

Wer gerne fotografiert und einmal im Monat samstags gemeinsam mit anderen Hobbyfotografen auf Motivsuche gehen möchte, ist im Netzwerk Neersen an der richtigen Adresse. Es geht nicht um die Beherrschung einer teuren Kamera. Vielmehr ist es wichtig, mit Auge, Herz und Gefühl die Welt in der wir leben, wahrzunehmen und im Bild festzuhalten.

Share by: