Feste feiern

Unser schöner Innenhof lädt ein zu Grillabenden oder Cocktailnachmittagen. Er kann jederzeit für öffentliche und kostenlose Veranstaltungen genutzt werden. Bitte denkt jetzt schon an eine rechtzeitige Planung, falls ihr mit euren Gruppen in diesem Jahr Veranstaltungen und Feste im Hof feiern möchtet. Für Termine und Planungen stehen wir euch jederzeit zur Verfügung.

Cocktail—Party Rückblick

Am 27. August 2020 haben wir in kleinem Kreis unser Außengelände eingeweiht. Bei Sonnenschein und spanischer Musik haben wir Cocktails gemixt, erzählt, entspannt und die letzten Monate noch einmal Revue passieren lassen.

Wir freuen uns über unsere schöne neue Theke (Danke an Kurt Schaath für die Handwerkerarbeit!), die wunderbar geeignet ist für Cocktailnachmittage, Kaffee—und Kuchentreffs, Weinverköstigungen, Glühweinabende usw.

An dieser Stelle noch einmal unsere Bitte an euch, das Außengelände intensiv zu nutzen, es ist für euch da!

Für eine schöne Café –Atmosphäre suchen wir noch ein paar Gartenmöbel -gerne auch alt– die wir dann restaurieren oder bunt anstreichen würden.  

Share by: