Newsletter für Juni und Juli

Der Sommer wird kommen—und das Wetter hat es nun endlich auch bemerkt!

Mit dem nahenden Sommer wird bei uns allen die Hoffnung groß, dass die Corona-Zahlen –ähnlich wie im letzten Jahr– dauerhaft sinken werden und wir uns wieder in der Begegnungsstätte treffen können.

Daran arbeiten wir! Zum 07. Juni wollen wir eine Wieder-Öffnung starten! Die sinkenden Zahlen im Kreis Viersen stimmen uns hoffnungsvoll, dass dies klappen wird. Daher ruft uns gerne an, wie ihr euch einen Start eurer Gruppen vorstellt und wünscht.

Eins sei gewiss: Wir lassen die Sommersaison nicht unbeachtet an uns vorüber ziehen! Unser Café im Hof ist hübsch herausgeputzt und wartet auf Gäste. Wir freuen uns, euch unser schönes Außengelände sobald wie möglich zur Verfügung stellen zu können.

Egal ob Tai Chi, Sitzgymnastik, Tanzen oder Canasta– nutzt unser Café im Hof während der Sommerzeit wann immer das Wetter es zulässt. Ihr könnt euch gerne auch am Wochenende mit euren Gruppen im Café treffen und gemeinsam feiern—mit Abstand, und unter den geltenden Auflagen, aber das versteht sich von selbst.

Am 24. Juni wird dann auch die erste große Aktion bei uns stattfinden: unsere Workshops für die Skulptur werden starten. Bitte meldet euch dazu an, denn wir müssen die Teilnehmerzahlen begrenzen. Die Gruppen werden nicht größer als 10-15 Personen sein. Anmeldungen gibt es in der Begegnungsstätte...

Wir freuen uns auf einen Sommer mit euch!

 

 

Newsletter Juni-Juli