Bis Ende des Jahres bleibt die Begegnungsstätte geschlossen

Bis Ende des Jahres finden bei uns im Haus leider keine Gruppen, Kurse, geselligen Treffs und ähnliche Aktivitäten statt.

Wir wünschen euch viel Kraft, die dunkler werdende Jahreszeit, die da vor uns liegt, zu meistern.

Unser Büro und unser Telefon sind jeden Vormittag von 10 - 13 Uhr besetzt. In dieser Zeit stehen wir euch gerne zur Verfügung, wenn ihr Sorgen habt, Hilfe benötigt oder einfach nur mit uns "quatschen" möchtet. Solltet ihr während der Weihnachtstage keine Famlien, Verwandten oder Freunde haben, die ihr treffen könnt, bieten wir verschiedene individuelle Möglichkeiten an. Kein Neersener muss die Weihnachtstage in Einsamkeit verbringen! Unser Netzwerk ist groß und verfügt über viele Menschen, die Helfen können. Auch die Kirchengemeinden veranstalten Gottesdienste und Messen, die man gerne (mit Anmeldung!) besuchen kann.

Bleibt gesund - und meldet euch ab und zu bei uns - die Begegnungsstätte ist nämlich gar nicht schön ohne euer Lachen und Leben!